Freitags-Füller #292



1.  Fast hätte ich wieder einmal den Friseurtermin vergessen, den ich doch unbedingt vor dem Geburtstag noch erledigt haben wollte.
2. Im Moment ist der Sony-Reader wieder regelmäßig in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre,  hätte ich schon längst ein super Hotel für unseren Leipzig-Besuch gebucht. Am Besten mit Wellness-Angebot, um sich nach einem stressigen Tag wundervoll erholen zu können.
4. Schokoladenpudding mochte ich schon immer viel lieber als Vanillepudding.
5. Am 1.November sind wir hoffentlich ganz gemütlich in der Heimat unterwegs, vll gerade bei einer kleinen Tour durch den Herbstwald, oder bei Tee und Kuchen mit der Oma.
6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist Dezember in den Bergen oder am Meer und genug Zeit für meine geliebten Weihnachtsmärkte .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Anti-Halloween-Party (naja ich versuche mich zu freuen, so ganz gelingt mir das im Moment noch nicht), morgen habe ich den Besuch in der Heimat mit dem liebsten Chaoten  geplant und Sonntag möchte ich, wenn wir es Samstag noch nicht geschafft haben, endlich den "Hans-im-Glück"-Gutschein einlösen!

Habt ein schönes Wochenende!
Das Original gibt es bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen