Freitags Füller

1. Was ist schöner als aufzuwachen und zu wissen, dass man den ganzen Tag genau das machen kann, was man möchte?
2. Eine Tour durch die Lieblingsblogs mit einer Tasse Tee und danach mindestens eine Folge "Bones" zusammen mit dem liebsten Chaotenkopf-> im Moment mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt meinem Heimatdorf gibt es noch viele nette Menschen, die ich immer wieder gerne besuche. Erst letztes Wochenende waren wir mal wieder da.

4.  Man sieht sie leider viel zu selten, die echte Emotionen.
5. Ich kenne viele nette Menschen, die meisten wohnen leider für einen Spontanbesuch viel zu weit entfernt.
6. Die "super freundliche" Verkäuferin heute war ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Chaoten , morgen habe ich noch nicht wirklich etwas geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen kleinen Ausflug machen !

Den Freitags-Füller im Original gibt es übrigens bei Barbara

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen