FREITAGS-FÜLLER # 293




1.  Mein lieber liebster Chaosmensch hat schon so viele tolle Sachen für meinen Geburtstag nächste Woche geplant, dass ich schon jetzt wie ein kleines Kind die Tage zähle, weil ich so gespannt bin, was er sich ausgedacht hat.
2. Eine große Tasse Tee und ein gutes Buch sind bei Novemberwetter perfekt zum Aufwärmen.
3.  Am 11.11. ist  Faschingseröffnung, mal sehen, ob ich hingehen werde.
4.  Sehr gerne nutze ich Lippenpflege von Carmex oder Burt's Bees gegen trockene Lippen
5.  Es sieht so aus, als würde die Baustelle draußen endlich dem Ende entgegen gehen .
6.  Nicht mehr lange und es wird überall ganz weihnachtlich, darauf freue ich mich schon.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemeinsamen "Bones"-Abend mir dem Liebsten, morgen habe ich Baustellendienst geplant und Sonntag möchte ich einfach das restliche Wochenende genießen!


Das Original findet ihr hier.

Habt ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen