Lovelybooks Leserpreis - Auf geht's zur Abstimmung


Ihr Lieben,
Anfang des Monats habe ich euch hier vom Lovelybooks Leserpreis erzählt. 
Mehr als 4.500 Bücher wurden nominiert und nun bleibt bis zum 27.November noch ein wenig Zeit, für die Lieblingsbücher der einzelnen Kategorien abzustimmen. (Hier geht's zur Abstimmung)


Gestern habe ich mich schon einmal durch die Finalisten geklickt um zu sehen, ob das ein oder andere von mir nominierte Buch das Rennen gemacht hat. In diesem Fall ist die Abstimmung für mich dann einfach, denn natürlich stimme ich wieder für meinen Favoriten.
Leider passiert es aber auch, dass es ein Lieblingsbuch nicht unter die Top-Auswahl geschafft hat und das ist dieses Jahr leider auch ziemlich oft der Fall. 
Jetzt heißt es also stöbern und neue Favoriten suchen.

Ich bin gespannt, ob vielleicht am Ende der Abstimmung das ein oder andere Buch aus meiner Leseliste unter den Gewinnern ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen