Freitags Füller #297

 

1.   Gleich öffne ich das Türchen an meinem Adventskalender.
2.  Meine Weihnachtsmusik darf hier nur laufen, wenn der Metal-Fan nicht im Haus ist.
3. Ich trage selten handgestrickte Socken.
4. Bei uns zuhause sind alle schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung  .
5.  Bald sind sie alle aufgegessen, die Weihnachtsplätzchen.
6.  Nur noch wenige Stunden, dann ist Wochenende.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stadtbummel und Weihnachtsmarkt , morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich schon wieder auf den Weihnachtsmarkt!

Den Original FreitagsFüller findet ihr bei Barbara

Habt ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Huhu Jo,

    das ist mal ne interessante Aktion, das muss ich mir gleich mal genauer anschauen :D

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Seiten der Welt, ich fands herrlich <3

    GlG und ein schönes WE!!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen