Freitags-Füller am Samstagnachmittag

Die Weihnachtstage haben meinen inneren Kalender (sofern dieser existiert) komplett durcheinander gebracht und ohne einen Blick in den Kalender (oder auf's Handy) habe ich keine Ahnung mehr, welcher Tag gerade ist.
Weil ich den "Freitags-Füller" aber so mag gibt es heute eben eine verspätete Version (ausfallen wird er hier wohl leider noch oft genug)



1.  Auch wenn es sich schrecklich nach Klischee anhört: Die gemütliche Zeit mit meinen Lieben ist jedes Jahr das schönste Geschenk.
2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Forelle im Bratschlauch mit Kartoffelecken . 
3.  Die Geschenke bringt bei uns kein Christkind und auch nicht der Weihnachtsmann.
4. Unser Baum hat in diesem Jahr gerade so ins Wohnzimmer gepasst...bzw in das der Eltern meines Freundes, denn wir hatten überhaupt keinen Baum .
5.  Ich habe noch keinen Plan bezüglich Silvester.
6.  Am 1. Januar werde ich wohl verlorenen Schlaf nachholen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gestern waren wir den ganzen Tag bei meiner Familie (Geburtstag vom Opa nachfeiern) , morgen heute habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit dem Liebsten und einer gemeinsamen Freundin noch eine schöne Zeit verbringen (und mich auf den gemeinsamen Buchmessebesuch im März freuen !

Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hey Jo,

    das mit dem Zeit-Gefühl kenne ich nur zu gut, habe ich heute auch in meinem Blogpost erwähnt :-). Euer Weihnachtsessen klingt ja richtig lecker, da möchte man doch direkt zum Kochtopf greifen.

    Lg und weiter viel Spaß bei Ankas Aktion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich gerade gesehen, zum Glück geht das nicht nur mir so ;)
      Das Essen war wirklich total lecker und wenn man mal begriffen hat was man mit dem Bratschlauch machen soll (und wie man den Fisch danach wieder unfallfrei heraus bekommt) ist das auch total simpel. Gerade am Abend bin ich kein Fan von schwerem Essen was danach stundenlang wie ein Stein im Magen liegt, der Fisch ist da klasse und landet jetzt wohl öfter in dieser Form auf dem Teller.

      Löschen
  2. Euer Weihnachtsessen klingt sehr lecker :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen