"lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit"

Vor Wochen gelesen, gefreut und gedacht "da muss ich dabei sein!" ...und dann total vergessen.
Mein Hirn und ich sind nicht immer gute Freunde und eigentlich sollte ich mir endlich mal angewöhnen solche Dinge in den Kalender zu schreiben...vergesse ich aber auch immer wieder. Ein Teufelskreis eben.
Aber was ich euch heute eigentlich erzählen wollte (eigentlich schon nachdem ich diesen Beitrag bei Anka gelesen hatte):

Heute startet die Aktion: 
"lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit"
von und mit Anka von ankas-geblubber.



Weil ich in diesem Jahr für meinen Geschmack viel zu wenig Zeit mit meinen Büchern verbracht habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen und vom 22.12.-28.12 hoffentlich noch ein paar Seiten oder vielleicht auch ein ganzes Buch (zu Ende) gelesen bekommen.

Anka hat sich für die Woche verschiedene Aufgaben ausgedacht und ich bin gespannt, was mich und die anderen Leser alles erwartet.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust noch mit dabei zu sein.

Hier gehts zum Infobeitrag
Hier findet ihr das passende Facebookevent
und hier gibt es auch schon die heutigen Aufgaben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen