Lovelybooks Leserpreis 2014 - nominiert, abgestimmt, gewonnen?!

Eigentlich wollte ich kurz nach Bekanntgabe der Gewinner diesen Beitrag hier posten, aber manchmal kommt eben alles anders als geplant.
Den ein oder anderen wird es aber vielleicht auch jetzt noch interessieren und vielleicht entdeckt ihr ja noch ein Buch (oder einen Autor) für euren Wunschzettel.

Da ich mich bei der Nominierungsphase und auch während der Abstimmung zum großen Teil an von mir selbst gelesene Bücher gehalten habe (oder solche ausgewählt habe die auf meiner Wunschliste oder dem SUB gelandet sind), gibt es hier keinen Überblick über alle Kategorien (den findet ihr bei LovelyBooks), dafür aber eine Zusammenstellung der Genre, in denen ich mitgestimmt habe.

Roman

LB Leserpreis 2014
Weit weg und ganz nah;  Das Rosie Projekt;  Ich und die Menschen;  Sommerfreundinnen;  Einfach vergesslich




Krimi & Thriller

LB Leserpreis 2014
Passagier 23;  Die Lebenden und die Toten;  Noah;  Der Totschläger


Jugendbücher



Liebesromane

LB Leserpreis 2014
Morgen kommt ein neuer Himmel;  Wait for You;  Die Achse meiner Welt




Humor

LB Leserpreis 2014
Die Känguru-Offenbarung;  Das Leben ist (k)ein Ponyhof;  Muffensausen;  Verkaufen Sie auch Bücher





Sachbuch und Ratgeber

LB Leserpreis 2014
Darm mit Charme;  Der Junge muss an die frische Luft;  Der Klang meines Lebens;  Deutschland misshandelt seine Kinder




Bester Buchtitel

LB Leserpreis 2014
Letztendlich sind wir dem Universum egal;   Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte;  Darm mit Charme;  Neben der Spur ist auch ein schöner Weg;  Das Mädchen, das Geschichten fängt








Beliebtester LovelyBooks Autor

LB Leserpreis 2014






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen