Freitags-Füller



heute nur kurz und knapp und dann bin ich auch schon Weg (hier gehts zum Original)


1.  Sturm und Regen gehört wohl auch zum Winterwetter.
2.  Übrigens kuschle ich mich bei "Mistwetter" gerne aufs Sofa (und mit beginnender Erkältung schadet das auch nicht wirklich) . 
3.  Ob ich heute Abend wohl ein bisschen Fasching ertrage? Darüber mache ich mir gerade Gedanken.
4. In meiner Handtasche werden dann wohl auch Taschentücher und Hustenbonbons zu finden sein .
5.   Wenn ich ehrlich bin, warte ich darauf, dass die Geschäfte beginnen die wunderschönen Taschenkalender zu reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich den Lieblingschaoten am Rechner...und eine leere Teetasse die ich wohl wieder auffüllen sollte .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Fasching oder aber einen ruhigen DVD Abend  , morgen habe ich ungeliebten Papierkram und Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich der Erkältung den Rücken kehren!


Habt ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen