Freitags-Füller...ein kurzes Lebenszeichen



1.  Vielen Dank an  den Erfinder der Popcorn-Maschine, im Moment wage ich kaum irgendwas zu essen, ohne die Zutatenliste zu kennen (faszinierend wo überall Milch versteckt ist), für den schnellen Lesesnack ist die Maschine daher gerade unverzichtbar .
2.  Ich bin so froh, wenn ich endlich die Testergebnisse habe, dieser Ungewissheit bin ich einfach nicht gewachsen. 
3.  Es ist so langweilig hört man hier in nächster Zeit wohl eher nicht. So viel zu tun, das Jahr fängt gut an.
4    Kopfschmerzen habe ich diese Woche auch nicht zum ersten Mal.
5.  Kann mir bitte jemand ein paar Stunden mehr Zeit schenken? Die fehlt im Moment vorne und hinten .
6.   Auf die Leipziger Buchmesse im März freue ich mich genau so wie auf den Urlaub im Sommer (der hoffentlich nicht wieder daheim verbracht wird) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa oder Bett, ich bin fix und fertig , morgen habe ich Hausarbeit und ein bisschen Entspannung geplant und Sonntag möchte ich habe ich noch nichts geplant !


Ihr wollt auch? Schaut mal hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen