Freitags-Füller...heute fast pünktlich

Ja ich weiß es ist schon spät und der Freitag fast um, ich war heute den lieben langen Tag unterwegs und bin quasi gerade zur Tür hereingestolpert. Eigentlich sollte ich geradewegs ins Bett wandern, aber ein bisschen austoben muss ich mich dann doch noch ;)
Genug gelabert, los gehts





1.  Silvester war bei uns (wie auch schon Weihnachten) ganz gemütlich es gab Pizzabrötchen und Gesellschaftsspiele, ein paar Seiten habe ich auch gelesen und später wurde mit der ganzen Straße noch das Feuerwerk beobachtet, erzählt und gelacht. .
2.  Weil ich sie sowieso nie einhalte habe ich keine Vorsätze für das neue Jahr. 
3.  Der Weihnachtsbaum wird bei uns (bzw den Eltern vom Freund, denn wir haben ja keinen eigenen) erst Ende Januar abgebaut .
4. Dieses Jahr habe ich zum Glück noch nichts verloren.
5.  Es wird zuviel was mein Körper hier grade mit mir anstellt, deshalb wird am Montag auf "Milchunverträglichkeit" und Co getestet, kann schließlich nicht sein, dass ich nicht mal mehr meinen geliebten Kartoffelbrei essen kann.
6. Ansonsten beginnt das Jahr aber positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, im Moment habe ich einfach keine Energie, muss viel zu sehr darüber nachdenken, was ich essen darf und der Tag heute hat mich auch ganz schön geschlaucht , morgen habe ich den Kauf eines neuen Smartphones geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur erholen !

Das Original findet ihr wie immer bei Barbara (diese Woche sogar mit Gewinnspiel)

Habt ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen