Freitags-Füller von der Leipziger-Buchmesse

Heute ohne Logo und erst mal auch ohne Link (den findet ihr aber schnell , in meinen bisherigen Freitags-Füllern), den irgendwie bekomme ich das über Handy gerade nicht hin

1.   Ein kleines bisschen mehr   Zeit wäre hier in Leipzig wunderbar. So viel zu sehen, sowohl auf der Messe, als auch in der Stadt.

2.  Kein Messebesuch und so auch keine Entdeckung vieler neuer "muss ich unbedingt haben" Bücher ", undenkbar, aber eine preiswerte Lösung.

3.  Manchmal  muss man auch einfach Träume leben und kilometerweit quer durch Deutschland fahren..." Nur wegen bedrucktem Papier" .

4.  Das lästige Jacken-geschleppe wird unnötig wenn es richtig Frühling wird.

5.   Ich habe Lust auf Eis aus der Waffel, Tage am See und Nachmittage mit Buch in der Hängematte.

6.   Solch tolle Freunde wie meine Reisebegleiter sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !  ---》das steht ganz im Zeichen der Buchmesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen