Freitags-Füller



1.   GNTM   interessiert mich nicht wirklich. Bisher reicht mir das was ich über Twitter und Co erfahre...vll schalte ich mal rein, wenn es interessante Fotoshootings gibt, mal sehen .
2.  Obwohl ich mich noch nicht wieder ohne Bedenken daran traue, steht wieder Milch (und Co) im Kühlschrank.
3.  Ich habe mit einem neuen Reiseführer versucht die Vorfreude zu nutzen und schon ein wenig Programm für Leipzig abseits der Messe zusammenzustellen, hat aber nicht wirklich geklappt.
4.   Der Soundtrack zum 3. Teil Panem ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5.   Der Schwerpunkt des Wochenendes liegt in der Planung der nächsten Woche .
6.   Unser Leipzig Besuch ist ein wenig wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen "Rizzoli&Isles , morgen habe ich ein Brainstorming mit den Leipzig - Mitreisenden geplant und Sonntag möchte ich vll schon anfangen ein paar Dinge zusammenzusuchen die ich unbedingt mitnehmen möchte !

Zum Original bitte hier entlang

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß, Vorfreude ist schon die halbe Reise.
    Ich muss auch wieder nach Leipzig. =)

    Liebe Grüße,

    Jule

    AntwortenLöschen