Freitags-Füller ... endlich Wochenende

Freitags-Füller
zum Original bitte hier entlang 


1.  Endlich ist Wochenende! Der neue Job macht Spaß, die Kollegen sind nett, aber die Arbeit ist noch ziemlich ungewohnt und deshalb bin ich wirklich reif fürs Wochenende .
2. Ein neuer Job bedeutet leider auch weniger Lesezeit und erst mal muss ich mich an die geänderten Bedingungen gewöhnen, aber ich denke das hat sich bald eingespielt und dann gibt es auch wieder mehr von mir zu lesen. Hoffentlich .
3.  Ich habe heute morgen eine große Tasse Tee getrunken.
4.   Mit einer kleinen Radtour habe ich mir den Start ins Wochenende besonders schön gemacht.
5.   Die letzten Schokohasen Weil ich noch immer nicht weiß, woher der Ärger mit der Haut (schmerzhafter Ausschlag) und Co kommt gab es für mich nur ein mini kleines Häschen - der war dann aber auch ganz schnell weg.
6.  Heute Abend gibt es Reste vom Mittagessen und ein großes Schälchen Obstsalat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa , morgen habe ich einen Stadtbummel mit dem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich das Restwochenende genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen