Freitags Füller - ein Lebenszeichen aus der Stille




1.   An schönen warmen Sommerabenden  macht es super viel Spaß gemeinsam mit Freunden zu grillen. Letztes Wochenende war daher "Grillparty" angesagt .
Melone
Melone als Zwischensnack am Grill-Wochenende

2.   So langsam aber sicher findet immer mehr bürotaugliche Kleidung den Weg in meinem Kleiderschrank.
3.   Zur Pflege meiner Haut habe ich leider noch kein "Wundermittelchen" gefunden. Mal hilft das eine, mal das andere .
4.  Gibt es Überlebenstipps, die helfen die Sommerhitze im unklimatisierten Büro besser ertragen zu können?
7.8.2015 - nach Feierabend vor der Haustüre

5.   Ob es wohl möglich ist,  diesen Sommer noch einen schönen Bikini zu finden? Irgendwie spricht mich das Angebot bisher nicht wirklich an .
6.     Auch wenn ich gerne mehr Zeit für den Blog und Co hätte, der Kalender ist momentan einfach zu voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Die Minions" und Zeit mit dem Lieblingschaoten, morgen habe ich  geplant wollen wir zum Frühstück und Bummel in die Stadt fahren und Sonntag möchte ich die Freizeit nutzen um ein paar Seiten zu lesen und vielleicht auch mein aktuelles Mittagspausen - Buch zu beenden !


hier entlang bitte für den Original Freitags-Füller von Barbara

1 Kommentar:

  1. Howdy! Ich lese gerade deinen Threat und gucke aus dem Fenster. Irgendwie sind bei mir nur 3-5 Grad. Ich komme wieder, wenn der Schnee wie Puder auf der Erde liegt. Heute habe ich schon ein Auto aus der höhergelegenen Nachbarstadt gesehen, der schneebedeckt war.

    Laß es im Dschungel schneien,
    Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    AntwortenLöschen