Freitags Füller



Das Original gibt es hier

1. Ich fühle mich wohl wenn ich nette Menschen und Bücher in meiner Nähe habe

2. Hin und wieder muss man sich auch als Erwachsener mal austoben. 

3. Alle Bilder aus dem Pfingst-Urlaub am Bodensee sind endlich entwickelt. Jetzt muss ich sie nur noch ins Album kleben

4. Wenn ich mal Cola trinke (was selten der Fall ist), dann am liebsten eiskalt. 

5. Viel zu schnell ist bestimmt auch dieses Wochenende wieder vorbei

6. Schön ist ausserdem, dass bald wieder Urlaub ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kurzbesuch bei meinen Eltern, der kleine Bruder will fürs Auslandsemester verabschiedet werden, morgen habe ich einen Ausflug ins Mittelalter geplant und Sonntag möchte ich zum Food Truck Festival.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen