#Buchpassion

#Buchpassion
Beim Stöbern bin ich vor kurzem über den Artikel hier von Janine gestolpert und habe mich total gefreut, dass ich zur Abwechslung mal vorher von einer tollen Aktion erfahren habe, denn meist stoße ich eher durch Zufall beim Surfen im Internet darauf - vor allem dann, wenn die ganze Sache schon voll im Gange oder kurz vor Ende ist.
Als Highlight findet am Wochenende vom 10. bis 11.9. ein Lesemarathon auf Twitter statt. Der Lesemarathon startet am Samstag 10 Uhr und endet am Sonntag 18 Uhr.

Jedenfalls habe ich es dieses Mal rechtzeitig geschafft und mir das Wochenende gleich im Kalender markiert.
Wie aktiv ich dann tatsächlich dabei sein werde wird sich noch herausstellen, denn wie es mein grandioses Timing so will, habe ich für Freitag einen Termin mit meiner Zahnärztin. Die Gute hilft mir dabei meine Weißheitszähne los zu werden, also nix mit Buch und Keksen, aber vll klappt einfach "nur" lesen ja trotzdem.
Ich hoffe es jedenfalls.

Lesemarathon zu #buchpassion



Wer ist denn noch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen