Freitags Füller

1.  Wie kann es sein, dass die Zeit gleichzeitig so schnell und gleichzeitig gähnend langsam vergeht .
2.  Ein Weihnachtsgeschenk für die (Groß-)Eltern habe ich noch nicht gefunden .
3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne abends gemütlich eine Tasse Weihnachtstee
4.   Noch steht Weihnachtsbaum in unserem Haus.
5.   An den Füßen habe ich genau jetzt Weihnachtssocken ist doch klar
6.  Ich wünsche mir zu Weihnachten ein paar schone Stunden mit den Lieblingsmenschen
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Blogs-Surfen und Lesezeit, morgen habe ich  eigentlich einen Weihnachtsmarktbesuch mit dem Liebsten geplant (daraus wird aber wohl nichts) und Sonntag möchte muss ich wohl oder übel ein wenig Zeit fürs Lernen einplanen!

Zum Original von Barbara-> hier entlang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen