#Leseparty - Teilt mit uns 4 Tage lang die Bücherliebe



Die Leipziger Buchmesse rückt immer näher und auch wenn ich dieses Jahr nicht dabei sein kann steigt die Vorfreude mit jedem Tag, denn auch in diesem Jahr wird es für alle "daheim" wieder eine #Leseparty geben.
Organisiert wird die Party in diesem Jahr von Alexandra (BücherKaffee), Petzi (Die Liebe zu den Büchern) und Evi (Literat(o)ur)
In der Zeit vom 23.3. bis zum 26.3 finden alle Partygäste hoffentlich genug Zeit zum "lesen, bloggen und kreativ sein" (Zitat Bücherkaffee) alle weitern Infos findet ihr hier.
Auch ich werde mir neben Prüfungsvorbereitung, Arbeit und der Renovierung unseres Häuschens (daher ist es im Moment hier so ruhig) hoffentlich ein wenig Lesezeit freischaufeln können.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die #Leseparty

Wisst ihr denn schon, ob ihr auch dabei sein werdet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen